• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fremdzugriff auf meine Appel id

ibix

Erdapfel
Registriert
30.12.19
Beiträge
1
Hallo bin Neuling und habe folgendes Problem.: nutze mac book OS x 10.9.5 relativ selten; wollte nun vom iphone 6+ mit iOS 12.4.4, meine Fotos rüberziehen und bekommen immer wenn ich auf die cloude gehe einen Hinweis auf jm der auf meinen account zugreifen möchte. schätze ich hab mal nen Anhang von ner mail geöffnet und leider damit einen "Niete" gezogen. Aber was kann ich nun machen?
Wollte mein system auf mojave updaten aber beim download wieder die Meldung von dem großen Unbekannten, der zugreifen möchte.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.379
Immer wenn du auf deine iCloud zugreifst, möchte jemand auf deine iCloud zugreifen.
Keine Angst, der ominöse Unbekannte bist du selbst.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Dass der Standort dieser Meldung nicht mit deinem eigenen übereinstimmt ist nicht ungewöhnlich.

Bei mir wird eigentlich immer Frankfurt am Main angezeigt obwohl ich mich in Berlin aufhalte.
Das hat irgendwas mit dem Routing der jeweiligen Provider und Knotenpunkten zu tun, soweit ich weiß.
Also keine Sorge machen -> ist kein Hack 😉