• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freigegebener Photostream

itscrissp

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalker,

ich habe folgenendes Problem. Wäre cool, wenn jemand eine Lösung parat hätte. Und zwar, ein Freund hat mir einen Photostream mit Bildern unseres letzten Urlaubs freigegeben. Insgesamt 505. Das Problem hierbei, leider seh ich die 505 Fotos nicht. Ich seh vielleicht 6 oder 7 verschiedene und die auf die 505 verteilt. Sprich ich habe ein Foto mindestens 8 mal, so dass sich die 6 - 7 fotos mit kopien auf die ganze Anzahl verteilt.

Kennt jemand dieses Problem? Ich wäre für eine Lösung dankbar.

Grüße :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht liegt die Ursache an Photostream - denn da wird nur eine gewisse Anzahl von Bildern gespeichert (musst auf der Appleseite nachsehen, wie viele, ich meine 1000), wenn also dein Limit bereits erfüllt ist, könnte es sein, dass eventuell neu verlinkter Rest nicht mehr angezeigt wird.
Wenn dein Stream nicht leer ist, speichere doch die enthaltenen Fotos in ein Album und lösche sie im Stream. Vielleicht funktioniert die Übertragung dann.
Salome