Hallo Apples 
1.Ich möchte mir bald eine neue Festplatte(160GB für mein Macbook holen(hab zz 80GB))
a.) habe bei dsp-Memory.de 2Stück gesehen ein SATA und eine ATA für 85 bzw 89 Euro.
Welche soll ich nehmen?
b.)Kann ich die Festplatte dann selber einbauen?
Oder besteht dann ein Garantieverlust?
2.Zu SuperDuper!
Wenn ich auf meiner externen eine 1:1 Kopie vornehme
Wird dann alles 1:1 Kopiert?
Sprich selbst meine Dockanordnung, meine Favoriten bei Firefox usw suw bleibt allso so bestehen?
b.) Wenn ich via Bootcamp einmal Xp und ein mal OSX drauf habe, und mit SuperDuper 1:1 Kopie vornehme, werden dann beide Systeme oder nur OSX Kopiert?
3.Ich habe zz noch nicht die möglichkeit auf Leopard umzusteigen(Aus Geldmangel da mir andere Güter zz wichtiger sind
)
Gibt es noch eine Bootcamp Version die ich benutzen kann?(Für umsonst versteht sich)
b.) Für Bootcamp brauch ich ja Windows Service Pack 2 oder?
So das wärs, hoffe ihr könnt mir helfen

1.Ich möchte mir bald eine neue Festplatte(160GB für mein Macbook holen(hab zz 80GB))
a.) habe bei dsp-Memory.de 2Stück gesehen ein SATA und eine ATA für 85 bzw 89 Euro.
Welche soll ich nehmen?
b.)Kann ich die Festplatte dann selber einbauen?
Oder besteht dann ein Garantieverlust?
2.Zu SuperDuper!
Wenn ich auf meiner externen eine 1:1 Kopie vornehme
Wird dann alles 1:1 Kopiert?
Sprich selbst meine Dockanordnung, meine Favoriten bei Firefox usw suw bleibt allso so bestehen?
b.) Wenn ich via Bootcamp einmal Xp und ein mal OSX drauf habe, und mit SuperDuper 1:1 Kopie vornehme, werden dann beide Systeme oder nur OSX Kopiert?
3.Ich habe zz noch nicht die möglichkeit auf Leopard umzusteigen(Aus Geldmangel da mir andere Güter zz wichtiger sind

Gibt es noch eine Bootcamp Version die ich benutzen kann?(Für umsonst versteht sich)
b.) Für Bootcamp brauch ich ja Windows Service Pack 2 oder?
So das wärs, hoffe ihr könnt mir helfen