• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fragen zur Bedienung Iphon

fra-wa

Erdapfel
Da ich kein Forum gefunden habe,stelle ich hier die Frage: wie kann ich eine Adresse wie eine App in den Home-schirm unterbringen ?Danke

1. Könntest Du Deine Frage bitte näher und verständlicher erläutern?
2. Du postest hier in das Unterforum "Mobile Macs", für das iPhone existiert ein Eigenes.

Habe den Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben.

Wie @froyo52 bereits schreibt, bitte stelle deine Frage genauer. ich kann zumindest nicht ansatzweise erahnen, was du genau wissen möchtest.

@fra-wa: Du klickst im Safari-Browser auf den "Teilen"-Button (das ist der Buton mit dem quadratischen Icon und dem Pfeil unten in der Mitte), scrollst dann ein wenig hinunter und klickst auf "Zum Home-Bildschirm".

Bitte beachte das Thema und die Forenregeln.
Vielen Dank, Martin. Hat alles geklappt. wichtig war der Hinweis auf das Scrollen.. Das haben die anderen bei Google vergessen.