• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fragen zu Apple Music

Die Banane

Blutapfel
Wenn ich Musik in iTunes abspiele verschwindet die Möglichkeit, meine AirPlay-Lautsprecher auszuwählen. Meine lokal gespeicherte Musik sowie die gestreamte Musik aus iOS kann ich dagegen an meine Lautsprecher schicken.
Woran liegt das?
Wähle ich den AirPlay-Lautsprecher in den Systemeinstellungen als Gerät für die gesamte Tonwiedergabe, geht es ohne Probleme - allerdings nur auf max. einem Lautsprecher.
Wenn ich ein Musikvideo von meinem MacBook in iTunes via AirPlay Mirroring an das ATV schicken will bekomme ich folgende Meldung:
Der gewählte Film kann auf einem der angeschlossenen Bildschirme nicht wiedergegeben werden.

Dieser Film kann nur auf Bildschirmen wiedergegeben werden, die HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) unterstützen.

Versuchen Sie, das iTunes-Fenster auf einen anderen Bildschirm zu bewegen. Achten Sie darauf, dass das ganze Fenster auf dem unterstützten Bildschirm erscheint.
Warum?????

Zuletzt bearbeitet: