• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fragen Fotoverwaltung IPhone 4s

Akulla

Erdapfel
Hallo,

wie kann ich Fotos, die ich vom Rechner auf mein IPhone geladen habe (über ITunes Sync) in meinen Fotoarchiv-Ordner bekommen??

Manche Apps können nämlich nur auf diesen Fotoordner zugreifen und nicht auf die erstellten...

LG Alexander (der IPhone-Neuling) :-)

Sollten die nicht eben gerade im Fotoarchiv sein? Oder meinst du, wie du die Fotos in "Aufnahmen" bekommst?

Es gibt keine direkte Möglichkeit, Fotos vom Mac in den Ordner "Aufnahmen" zu bekommen. Die anderen Ordner, welche auf das iPhone durch itunes synchronisiert werden, sollten aber auch in anderen Apps auftauchen.

Stimmt, sorry. Im Fotoarchiv sind sie drin, aber nicht in Aufnahmen. Es können auch fast alle Apps drauf zugreifen aber das welches am wichtigsten ist nicht (Pictorama)... Der Support vom App-Hersteller sagt es liegt nicht am App...