• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iMovie] Fragen bezüglich mehreren Clips

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Hallo Leute!
Ich arbeite gerade an einen Video und das macht mit iMovie richtig Laune :)

Ich stehe aber vor einem Problem: Ich habe an einem Clip ein Farbschema, dass ich auf alle anderen übernehmen möchte, ich habe viele Clips hintereinander und es wäre sehr Mühevoll alle einzeln nachzustellen.

Und:
Ich möchte als eine art Preview einen Haufen an Clips auswählen, und dann in ein eigenes Projekt Packen. Ein Ausschnitt quasi. Das Markieren ist aber nur innerhalb eines Clips möglich, oder habe ich da etwas verpasst oder übersehen?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Greets
Mystery
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Apfeltaste gedrückt halten bei Anklicken der Clips - die klassische Mac-Mehrfachauswahl ;)

Clemens
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Normalerweise schon, aber leider wenn ich dann rechtsklick für Kopieren mache, gehen die Markierungen weg und nur der Ausgewählte (Auf den ich rechtsklick gemacht habe) ist noch markiert :(

Und noch eine Frage: Kann ich aus zwei Clips einen Machen?