• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"Fragen" bei Facebook verstecken

derda75

Cox Orange
Registriert
29.01.12
Beiträge
99
Hallo Leute!

Ich mache mich gerade bereit für Timeline bei Facebook.
Dort gibt es die Funktion "Anzeigen aus der Sicht von..."
Nun kann die "Öffentlichkeit nur noch das sehen, was ich möchte, dass sie sieht.
Bis auf:

Fragen an denen ich teilgenommen habe...
Wo finde ich die Einstellung um das zu ändern?

FB-1.jpg

MfG
derda75
 
wahrscheinlich gar nicht - immerhin hat jemand anders die Frage erstellt. Und die ist dann so öffentlich, wie der das einstellt.
 
Danke für die fixe Antwort!
Aber, kann ich mich denn dann irgendwo "auf Einmal" aus den Fragen löschen, oder muss ich bei jeder Frage meinen Eintrag löschen?
 
aus dem gleichen Grund: Einzeln

(ich bin seit ein paar monaten nicht mehr bei FB, aber ich glaube nicht, das Inhalte löschen einfacher geworden ist ...)