• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zur Jeansgröße

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hallo,

ich bin an dieser Jeans interessiert. Der Support hat noch nicht geantwortet und deren Größentabelle kann ich irgendwie keinen Glauben schenken.

http://www.luisaviaroma.com/index.a...vendorColor=NTIw&season=actual&seasProdID=49I

Normal habe ich in Jeans 32 oder 33. Da gibt es aber nur noch 26-28. Ähm, wer ist bitte so schmal? Das kann doch gar nicht sein. Ich habe mal bei anderen Herstellern geschaut, darunter Boss. Die bieten garnix unter 30 an.

Man... =(

Blöde Frage falls mein Firefox spinnt:

Die Jeans (Stückzahl: 1 "Eins") kostet 354 Euro?

vieleicht sind das die populären größen ''0'' für Männer?

p.s. kann man die hose mit iTunes updaten?

Blöde Frage falls mein Firefox spinnt:

Die Jeans (Stückzahl: 1 "Eins") kostet 354 Euro?

Jap, die limitierte kostet sogar 786....

BTT:

Das ist mir echt wichtig. Also ich bin schon schmal für einen Mann meiner Größe, aber 26-28.... nie im Leben! Das hat vielleicht ein Kind?

und wenn du sie einfach bestellst und probierst? wenn sie nicht passen sollte, kannste sie einfach retour schicken.

edit. seh grad dass es noch nicht einmal versand kostet.

Also wenn das wirkliche normale Größen sind ist das schon eng, wenn ich mich anstrenge komme ich in 28, hab ein paar Röhren, aber darunter schafft vielleicht keine Ahnung…