• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Familienfreigabe

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.06.15
Beiträge
254
Hallo!

Ich habe einen Apple-Music-Account als Familienabo. Nun möchte ich eine Person mit einem Android Smartphone hinzufügen, die Einladung habe ich versendet. Diese Person hatte bisher noch keine Apple-ID, hat jetzt eine erstellt und bekommt die Meldung "Diese Apple-ID wurde noch nie im iTunes Store verwendet" und man kann "abbrechen" oder "überprüfen" anklicken. Bei letzterem gibt es dann aber wiederum nur die Möglichkeit, einen Probemonat zu beginnen.

Was muss ich tun?

Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Ähnliche Problemstellung.

Meine Erfahrungen:
- Leg den neuen Apple-Account auf einem Desktop an
- Warte ein wenig, bis du die Einladung annimmst nachdem der Account erstellt wurde
 
  • Like
Reaktionen: Bob Weir

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.06.15
Beiträge
254
Danke für den Tipp, ich versuch's nochmal.