• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zum Apple Pencil (2. Gen)

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Wie komme ich mit dem Pencil in den Taskswitcher? Kann man den echt nur mit dem Finger aufrufen?
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du genau willst. Wenn der Pencil 2 geladen und verbunden ist, muss man den doch nirgends aufrufen 🤔
Ganz einfach, ich bin in einer App und möchte den Taskswitcher aufrufen, das geht wohl nur mit dem Finger, nicht mit dem Apple Pencil, das ist blöd.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.955
Ganz einfach, ich bin in einer App und möchte den Taskswitcher aufrufen, das geht wohl nur mit dem Finger, nicht mit dem Apple Pencil, das ist blöd.
Ok verstanden 😄, hab es auch mal ausprobiert. Geht auch auf dem iPad Pro 11 2021 nicht. Es gibt zwar einige Einstellungen und Gesten für den Pencil aber nicht für den Switch bzw. für den Dock (so heißt das Teil in den Einstellungen)