• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zum always on display Apple Watch 6

adioztioz

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
10
Nabend zusammen!

Ich habe eine Frage:

und zwar kann man ja einstellen, dass das Display ständig an ist.

Ist es auch möglich, dass das Display auch gedimmt bleibt, wenn man das Handgelenk Richtung Augen bewegt? Das Display wird ja dann heller, aber genau das möchte ich nicht, weil es mich manchmal nervt und ich die Uhr auch gedimmt lesen kann.

Suche also eine Möglichkeit, die Helligkeit des Displays permanent in einer Helligkeitsstufe anzeigen zu lassen, unabhängig von der Bewegung des Handgelenks.

Besten Dank vorab!
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Anzeige & Helligkeit - Immer eingeschaltet - Ein
Allgemein - Display aktivieren - Durch Armheben - Aus

(Ich hoffe ich hab richtig verstanden was du willst)
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das AllwaysOn zeigt aber meines Wissens nicht das normale Zifferblatt und die Notifikations an?