• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu Stauts (ApeCode/AppleTrack)

sadida17

Granny Smith
Hey,

ich habe grade mal meinen Bestellstatus mit ApeCode nachgesehen (da UPS-Tracking mit meiner Nummer nicht klappt :-/ ), und habe da einiges stehen, dass ich nicht so wirklich verstehe.

1. Heute um 10:59 steht bei Status "Freight loaded on Truck" und als Comment: "Paul and Kennth"? Was bedeutet das? Wurde mein iMac in einen Zustell-Truck geladen? Und wer ist Paul and Kennth? :-D

2. Der letzte Status um 11:03 heisst "Collected" und als Comment: "UPS DES MFCB0026xx 05.D.787xx" (die xx sind jeweils Zahlen, ich weiß nicht ob die relevant sind).

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen :-)

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist...da es aber unter Kaufberatung auch Apple Store Lieferzeit gibt, dachte ich es ist annähernd das richtige Subforum.