- Registriert
- 09.11.12
- Beiträge
- 7.765
Hallo Zusammen,
am Montag habe ich mein neues iPad Pro 11“ in Betrieb genommen. Gestern nun folgendes Verhalten:
in der App Fotos waren die Bilder plötzlich alle unscharf, obwohl in den Einstellungen hinterlegt ist, original auf gerät und Cloud speichern.
Ich wollte nach einer Lösung googeln, stellte dann fest, dass alleSeiten im Safari nur kurz angezeigt werden und dann komplett schwarz sind.
Ich habe dann das iPad neu gestartet, seitdem ist sowohl in Foros, als auch im Safari alles wieder ok.
ein paar Stunden später wollte ich Filme anschauen, die auf dem IPad abgespeichert sind, es kam die Fehlermeldung, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. Erneut neu gestartet, alles wieder ok.
ich habe dann mal das Update auf iOS 13.5 durchgeführt.
Ich hatte das iPad beim Inbetrieb nehmen nicht aus einem Backup wiederhergestellt sondern als neues Device eingerichtet.
Ich nutze am iPad einen Original ApPole USB-C zu Klinke 3,5 Adapter um meine Kopfhörer zu nutzen.
Was meint Ihr? Könnte es ein Hardware Fehler sein? Soll ich das reklamieren?
am Montag habe ich mein neues iPad Pro 11“ in Betrieb genommen. Gestern nun folgendes Verhalten:
in der App Fotos waren die Bilder plötzlich alle unscharf, obwohl in den Einstellungen hinterlegt ist, original auf gerät und Cloud speichern.
Ich wollte nach einer Lösung googeln, stellte dann fest, dass alleSeiten im Safari nur kurz angezeigt werden und dann komplett schwarz sind.
Ich habe dann das iPad neu gestartet, seitdem ist sowohl in Foros, als auch im Safari alles wieder ok.
ein paar Stunden später wollte ich Filme anschauen, die auf dem IPad abgespeichert sind, es kam die Fehlermeldung, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. Erneut neu gestartet, alles wieder ok.
ich habe dann mal das Update auf iOS 13.5 durchgeführt.
Ich hatte das iPad beim Inbetrieb nehmen nicht aus einem Backup wiederhergestellt sondern als neues Device eingerichtet.
Ich nutze am iPad einen Original ApPole USB-C zu Klinke 3,5 Adapter um meine Kopfhörer zu nutzen.
Was meint Ihr? Könnte es ein Hardware Fehler sein? Soll ich das reklamieren?