• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

frage zu office 2004 bestellung

naja ich brauch nur word, excel und outlook :)

ok dann werde ich mal bischen ram ordern - die garantie bleibt dann ja sicherlich erhalten oder?
und den alten kann man dann warscheinlich in die tonne treten *narF*
dann order ich bei dsp memory einfach 2 * SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro (DSP) und gut ist?
der 3rd wird sicher nicht so gut sein oder?

Naja; auf den Drittanbieter-RAM gibt es aber keine zehn Jahre Garantie ;-)

ich sag ja das ich den 3rd wohl nicht kaufe :)

jo lt wiki hab ich nun kapiert das outlook auf mac entourage heisst :)
ich bestell das gleich :)

Öhm, hast du die Office Version nun eigentlich für 99,- gekauft oder nicht? Ich sehe auf der Webseite nämlich die SSL Version nur für 119,-?

was istn ssl?
ich hab die gekauft. sollte montag da sein :)

Steht das Angebot auch irgendwo im Netz, weil ich seh da nur die eine Bundle-Version für eben 99,-. Ansonsten nur die für 119,-? Will mir die Office Version nämlich auch zulegen und wenn ich nochmal 20 Euro sparen kann ;)
SSL = Studenten, Schüler, Lehrer Version

achso.
ich habe angerufen und die das gefragt und dann einfach online bestellt und mir das für 99 euro in den warenkorb gelegt.
also ist es möglich :)

Oh, danke für die Infos, Speci!
Das werd ich auch gleich mal ausprobieren ;)

Hmpf. Leider versenden die wohl nicht nach Österreich...

kein kumpel in deutschland zu dem du das schicken lassn kannst?