• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu me und iCloud

thor55

Idared
Registriert
18.05.11
Beiträge
26
Hallo,

wahrscheinlich versteh ich es nur mal wieder nicht. In meinem iPhone habe ich nach der Migration von me zu iCloud jetzt bei Accounts. Sowohl den alen MobileMe Eintrag als auch den neuen mit [email protected]. Löschen lasst sich der Me account nicht, wenn ich ein Email erhalten, kommt diese auch immer auf beiden an. Allerdings bei iCLoud zu erst. Kann ich me irgendwie löschen? Oder ausstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

@ Mod: Bitte in IPhone-Forum schieben, das scheint hier mal falsch zu sein! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

thor55

Idared
Registriert
18.05.11
Beiträge
26
Weiß denn hier niemand eine Antwort? Ich dachte schon ich bin im falschen Unterforum. Wirklich komisch das ich sowohl iCloud als auch den me Account jetzt im iPhone habe. Auf dem Mac hat er den me sofort durch den iCLoud ersetzt. Weiß niemand rat?
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Schalte mal dein iPhone aus und wieder an, danach sollte es passen. Gruß Alex
 

thor55

Idared
Registriert
18.05.11
Beiträge
26
Das hat leider nicht geholfen! Ich habe den MobileMe Eintrag immer noch in den Account Einstellungen und unter den Postfächern. Die Mails immer doppelt zu bekommen, finde ich doch sehr nervig. Hilfe?!
 

thor55

Idared
Registriert
18.05.11
Beiträge
26
Also ich versteh es nicht. Unter www.me.com kann man sich nicht mehr anmelden, das ist logisch für mich. Warum kann mein iPhone von dort aber noch emails abrufen? Unter iCloud kann ich mich ganz normal anmelden. Nur lässt sich der Account im iPhone einfach nicht löschen. Bin ich der Einzige der dieses Problem hat? Lässt sich denn der Apple Support auch per Mail erreichen oder geht das nur per Tele?
 

thor55

Idared
Registriert
18.05.11
Beiträge
26
Hallo,

weiß denn hier niemand eine Hilfe? Ich bekomme die me Email einfach nicht vom iPhone weg und habe immer noch alles doppelt. Ich habe auch schon eine Wiederherstellung gemacht, das war auch nicht hilfreich.

Gruß