Frage zu Flatrates

Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Das lustigste ist, dass ich ihnen einmal einfach einen Fehler gemeldet habe. Daraufhin wurden wir vom Service von Alice angerufen, als ich denen dann sagte was der Fehler ist wurde mir gesagt, man werde sich darum kümmern.
1 Stunde später hatte ich wieder volle Ups und Downs. Komisch wie schnell die dann auf einmal waren.
Das gleiche hat dann auch bei Freunden funktioniert. Wenn die Geschwindigkeit gekürzt wird ruft man da an und sie schalten die innerhalb von ner Stunde wieder frei. Leider ist die Servicehotline nicht kostenlos und ich hab auch keine Lust mir diese Wartemusik anzuhören, die ist wirklich grässlich.;)
Naja gut der Wechsel zur Telekom steht für mich sowieso schon fest, dann werd ich jetzt auch mal häufiger Linux herunterladen und schauen wie sie reagieren.
MFG
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Hallo,
ich habe weiterhin Probleme mit Arcor. Ich weiß nun, dass Arcor meine Telefongespräche wieder übers Festnetz abrechnet, obwohl ich eine Flat mit Surfen und VOIP habe. Das kuriose bei mir ist, das die Anlage 1 Jahr ohne Probleme funktionierte und ich keine Fehler an den Geräteeinstellungen finde, die ein Problem mit der Internettelefonie erklären würden. Briefe an Arcor diesbezüglich wurden bisher nicht beantwortet.
Was würdet ihr mir raten?