• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu Backup

NightCrawler

Erdapfel
Hallo zusammen,

wie ich sehe haben hier sehr viele offensichtlich viel Ahnung.

Es geht um folgendes, mein iPhone funktioniet nicht mehr so recht und ich bekomme evtl. ein neues. (Iphone 4)
Ich bin seit Jahren schon in Safari in einem alten Account von einer externen Seite eingeloggt zudem ich mein Passwort vergessen und es aufgrund dessen, das es auf einer bereits vor Urzeiten gelöschten eMail registriert ist, nicht wieder beschaffen kann.

Nun, also schließe ich den Tab einfach nicht und habe so seit Jahren noch immer Zugang durch die Cookies wahrscheinlich. Wenn ich nun ein Backup mache und ein neues iPhone bekomme und dieses Backup lade, wird das dann noch immer klappen (?), oder gibt es vielleicht eine andere Lösung um dieses Problem zu lösen? Das Passwort ist ja z.B. auch irgendwo im iPhone gespeichert unter den Safarioptionnen, aber ich weis leider ebenso wenig wie ich das auslesen könnte und hatte bisher auch kein Bedarf mich damit zu beschäftigen (hat ja auch so funktioniert :D)

Kann mir jemand sagen wie es da um Lösungen steht? Oder ob das einfach nicht möglich ist.

Wäre sehr dankbar um Antworten

Da du dich ja noch einloggen kannst sollte es kein Problem darstellen, in deinen hinterlegten Daten die Email zu aktualisieren, gelle!
Ich denke der Betreiber der Site wird dir da sicherlich weiterhelfen können und ist imho der Ansprechpartner... und nicht wie fisch ich ein Passwort aus nem System.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk