• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu Apple Care wenn iPhone nicht bei Apple gekauft

minimike

Empire
Hi

Ich benötige schnellstmöglich ein neues iPone SE 3. Der Preisunterschied bei den Onlinehändlern wie z.B. Alternate zu Apple ist IMHO vernachlässigbar. Apple sagt die Lieferzeit beim Kauf ist nicht vor dem 16.11. So lange möchte ich nicht Warten. Wenn ich das nicht bei Apple sondern woanders kaufe, gibt es da Schwierigkeiten mit dem Hinzufügen von Apple Care zu dem Gerät? Apple Care möchte ich unbedingt wieder haben. Kann man das iPhone einfach woanders kaufen und dann Apple Care bei Apple?

AC+ (Versicherung + Garantieverlängerung) muss innerhalb von 60 Tagen nach iPhone Kauf abgeschlossen werden.

Der alte ACPP (nur Garantieverlängerung) kann innerhalb des ersten Jahres telefonisch über Apple aktiviert werden. ACPP wird zwar nicht mehr aktiv von Apple vertrieben, aber man findet sie teilweise noch.