Hallo zusammen ich bin neu hier.
Mein erstes Iphone war das Iphone 4 das hatte ich zwei Jahre lang bis mein Vertrag endete und war sehr zufrieden einfach wow.
Dann holte ich mir zur Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S4 das habe ich jetzt ca 10 Monate, jetzt will ich wieder zu
Apple zurück.
Das Iphone finde ich einfach von der Qualität her besser verarbeitet.
Warum ich mir das Samsung holte war es hatte ein großes Display und der Speicher war erweiterbar.
Jetzt will ich mir das Iphone 5s holen ABER was ich auf einer Shopping Seite (A.......n) gelesen hab macht mir "Angst" soviel Geld (699 euro)auszugeben.
Was ich alles gelesen hab listet ich jetzt mal kurz auf !!!
Ein User berichtet das man keine Anrufe annehmen kann wenn LTE an ist bzw diesen Empfang hat.
Ein weitere User berichtet was über die Verarbeitung hier ist mal ein kleiner Teil des Berichtes
Beides wird in "Test"-Berichten immer wieder gepriesen, was mir unverständlich ist. Insgesamt musste ich mein iPhone 5x umtauschen, wobei bei einigen Anläufen der Verkäufer im Apple-Store freiwillig mehrere Geräte ausgepackt hat, bis ein verarbeitungstechnisch fehlerfreies dabei war. Zu den Problemen gehörten u.a.:
- hervortretende weiße Kunststoffteile im Rahmen,
- nicht bündig verarbeitete weiße Einlagen auf der Rückseite,
- schief sitzende SIM-Schublade,
- andersfarbige SIM-Schublade,
- Gyro-Sensor (trotz SW-Version >7.0.4) um >3° abweichend,
- Display-Teil lässt sich im Rahmen hin- und herschieben,
- ...
Quelle: A.........n
Andere berichten das der Power Button stark wackelt usw.
Da mein Vertrag erst Mitte des nächsten Jahres wieder ein neues Handy vorzieht,hab ich keine Lust so lange zu Warten müsste jetzt eine Lösung her.
Was haltet ihr von solchen Berichten?.
Biite um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Mein erstes Iphone war das Iphone 4 das hatte ich zwei Jahre lang bis mein Vertrag endete und war sehr zufrieden einfach wow.
Dann holte ich mir zur Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S4 das habe ich jetzt ca 10 Monate, jetzt will ich wieder zu
Apple zurück.
Das Iphone finde ich einfach von der Qualität her besser verarbeitet.
Warum ich mir das Samsung holte war es hatte ein großes Display und der Speicher war erweiterbar.
Jetzt will ich mir das Iphone 5s holen ABER was ich auf einer Shopping Seite (A.......n) gelesen hab macht mir "Angst" soviel Geld (699 euro)auszugeben.
Was ich alles gelesen hab listet ich jetzt mal kurz auf !!!
Ein User berichtet das man keine Anrufe annehmen kann wenn LTE an ist bzw diesen Empfang hat.
Ein weitere User berichtet was über die Verarbeitung hier ist mal ein kleiner Teil des Berichtes
Beides wird in "Test"-Berichten immer wieder gepriesen, was mir unverständlich ist. Insgesamt musste ich mein iPhone 5x umtauschen, wobei bei einigen Anläufen der Verkäufer im Apple-Store freiwillig mehrere Geräte ausgepackt hat, bis ein verarbeitungstechnisch fehlerfreies dabei war. Zu den Problemen gehörten u.a.:
- hervortretende weiße Kunststoffteile im Rahmen,
- nicht bündig verarbeitete weiße Einlagen auf der Rückseite,
- schief sitzende SIM-Schublade,
- andersfarbige SIM-Schublade,
- Gyro-Sensor (trotz SW-Version >7.0.4) um >3° abweichend,
- Display-Teil lässt sich im Rahmen hin- und herschieben,
- ...
Quelle: A.........n
Andere berichten das der Power Button stark wackelt usw.
Da mein Vertrag erst Mitte des nächsten Jahres wieder ein neues Handy vorzieht,hab ich keine Lust so lange zu Warten müsste jetzt eine Lösung her.
Was haltet ihr von solchen Berichten?.
Biite um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.