• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage an Experten / Vertragskenner

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Guten Tag die Damen und Herren,

ich habe mein iPhone 3G am 1.7. Abends bestellt und (wen wundert das) Es noch nicht bekommen, dafür aber schon ne Rechnung zahlbar bis 25. Juli die die 255€ fordert, die es mich kostet, mein iPhone 3G in der Vertragsverlängerung zu bekommen.

Nun die Frage: Wenn ich nun das iPhone 3G hier in der Nähe irgendwo in nem T Punkt finde (laut Verfügbarkeitsprüfung auf Der T-Homepage gibt es hier in der Nähe mehrere Läden die noch eins haben), bekomme ich dass dann dort und die können dann nachvollziehen dass ich die 255 ja schon in der Rechnung bezahlt habe, oder muss ich da alles stornieren und die 255 nochmal im Laden bezahlen?

Grüße
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
2202 versuchs mal unter der Nummer. Du wirst einen (freundlichen?) Kundenberater verlangen, der dir mit Sicherheit Auskunft geben kann...
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Dachte nur, es gäbe hier wen, der/die sich das Selbe schon überlegt hat. Oder zumindest weiß wie sehr Shop und Hotline mit den selben Daten bzw Softwares arbeiten