• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotostrecke: Apple Store 5th Avenue New York City - April 2022

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
IMG_2153-700x400.jpg


Michael Reimann
Unsere aktuelle Fotostrecke zeigt den Apple Store an der 5th Avenue in New York City Anfang April 2022. Der Store, der 24h geöffnet hat wurde noch vor der Pandemie, im September 2019 nach drei Jahren Umbauzeit wiedereröffnet.

Der Store mitten im Herzen von Manhattan, ganz in der Nähe des Central Parks, ist einer der so genannten Flagship-Stores. Hier legt Apple noch mehr Wert auf die Präsentation seiner Produkte und Dienstleistungen. Bereits 2006 wurde dieser Store durch Steve Jobs eröffnet und hat bis zur Wiedereröffnung 2019 über 57 Millionen Besucher gezählt.

Dank unseres Freundes Jens-Uwe Krause haben wir für den kleinen virtuellen Sonntagsspaziergang hier ein paar Eindrücke aus Apples bekanntestem Laden für euch.

IMG_2157-700x400.jpg


Deutlich aufgeräumter präsentiert sich der Store. Die Decke ist nun höher und es gibt insgesamt mehr Platz.

IMG_2169-700x400.jpg


IMG_2170-700x400.jpg


IMG_2174-700x400.jpg


IMG_2180-700x400.jpg


IMG_2179-700x400.jpg


Apples neue Themenwelten werden - ganz nach dem überarbeiteten Store Konzept - präsentiert.

IMG_2181-700x400.jpg


IMG_2165-700x400.jpg


IMG_2178-700x400.jpg


Wer "nur" mal eben sein aktuelles iPhone aufladen will, findet ebenso Platz dafür (mittels MagSafe) wie einen, um die vom City-Bummel müden Beine auszuruhen. Die Kästen und Sitzbälle gibt es mittlerweile in einigen Stores auch in Berlin sind sie zu finden.

IMG_2164-700x400.jpg


IMG_2162-700x400.jpg


IMG_2189-700x400.jpg


Zu Apples aktuellem Store-Konzept gehören auch die Bäume, die nun Unterhalb der belebten 5th Avenue wachsen. Der Store ist weiterhin ein beliebter Anlaufpunkt für den vom Jetlag geplagten Touristen. Gerade eben auch wegen seiner Öffnungszeiten.

Vielen Dank an Jens-Uwe für die aktuellen Fotos aus dem Store. Wenn ihr auch Fotos von euren Lieblings-Apple-Stores habt, freuen wir uns über eine Mail mit diesen an [email protected] (Eine Veröffentlichung können wir nicht garantieren, aber vielleicht melden wir uns.)

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Aufgrund der Pandemie war ich schon lange nicht mehr in einem Apple Store. Danke für die tollen Fotos und den Artikel. Macht Appetit Selber mal wieder einen Store zu gehen.
:)
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hallo,

Ich laufe dort in 2 Wochen den NYC-Marathon und benötige sowieso AirPods Pro 2. Würde die gerne dort kaufen und zur Erinnerung gravieren lassen. Wird das angeboten, also die Gravur vor Ort?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Franziska