• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotostream Syncro bricht ab (PC)

skornos

Erdapfel
Registriert
18.12.11
Beiträge
2
Grüße zusammen, aus bestimmten Gründen musste ich wieder auf Windows umsteigen, genauer gesagt Windows 7.
Als wäre das noch nicht schlimm genug, gibt es nun auch noch ein kleines Problem mit dem Fotostream. Diesen habe ich soeben aktiviert und er war dabei die Fotos herunterzuladen. Nach einer gewissen Zeit stoppte der Vorgang, bei 390 Fotos. Die restlichen 600 werden nicht hinzugefügt. Auf dem iPhone werden allerdings noch alle im Fotostream angezeigt. Wenn ich ein neues Foto mit dem iPhone mache, wird es auch dem Fotostream hinzugefügt, sowohl auf dem iPhone sowie auf dem PC. Die verbleibenden aus dem Stream leider nicht.
Wie bekomme ich denn jetzt noch die restlichen Fotos auf den PC? Diese befinden sich nämlich auf keinem Gerät mehr, sonder nur noch im Stream. Ich bin ziemlich ratlos.