• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotostream nur mit iPhoto 9 ???

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Und das muss ich als Lion-User erst noch kaufen? Oder für 69€ Aperture?

Und meine Freundin auf Windows bekommt einfach ein Plug-In for free?

Oh man, Apple...
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Fotostream gibt es nur für iPhoto 9 und Aperture.
Unter Windows wird es direkt in einem Ordner reinkopiert, aber das wohl auch nur deswegen, weil es keine Foto-Verwaltungssoftware von Apple für Windows gibt.

Außerdem... iPhoto ist doch bei jedem gekauften Mac normalerweise dabei. Falls du einen älteren Mac hast bei dem noch ein älteres iPhoto dabei ist... Naja, so teuer ist iPhoto im AppStore jetzt ja auch wieder nicht.
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
bestätige ich auch, hab gestern noch das Update auf Aperture 3.2 eingespielt und Photostream war da.