• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotostream kann nicht abonniert werden

beinaendi

Erdapfel
Registriert
30.07.13
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

mein erster Beitrag im Forum, weil ich ausnahmsweise mit der Suche bzw. mit Google nicht weiter komme. Leider finde ich zu meinem Fehler kein einziges Ergebnis hier oder mit Google. Die sinngemässe Suche hat ebenfalls keine Lösung gebracht.

Ich bin gerade dabei den Fotostream Dienst zu testen. "Mein Fotostream" funktioniert auch wunderbar auf iPad, iPhone und PC, ebenso wie die Erstellung von eigenen Fotostreams. Nur wenn ich jemanden zu meinem Fotostream einlade, erhält derjenige meine Einladung nicht, genauso wie ich umgekehrt keinen Fotostream abonnieren kann, zu dem ich eingeladen wurden (siehe Screenshot mit Fehlermeldung). Da diese Fehlermeldung im Netz unbekannt zu sein scheint, weiss ich im Moment nicht mehr weiter.

IMG_5234.PNG

Ich habe wie vom Apple Support angegeben eine gültige iCloud Adresse und einen Apple Account, bin auf beidem angemeldet und weiss auch sonst nicht was diese Funktion beeinträchtigen könnte.

Hat vielleicht jeamand eine Idee?

Danke,
schöne Grüsse,
beinaendi