• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotostream Bilder von allen Geräten löschen

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hallo zusammen,

seitdem ich 5.1 auf meinen Geräte habe, kann ich Bilder aus dem Fotostream löschen. Allerdings immer nur auf dem jeweiligen Gerät. Lösche ich ein Bild auf einem iOS Gerät, kommt die Meldung "Das Bild wird nur aus dem Fotostream von diesem Gerät gelöscht". Das kannte ich nur so und hat mich etwas gewundert. Gestern kam ein Bekannter und meinte, dass es bei Ihm neuerdings die Bilder komplett aus dem Fotostream auf allen Geräten löscht, wenn er es auf einem Gerät löscht. Und tatsächlich, dort kommt die Meldung "Das Bild wird aus dem Fotostream aller Geräte gelöscht".

Wie bekommt man das hin? Er sagt, er hat den Fotostream am Mac nicht aktiv. Den habe ich aber auch schon deaktiviert. Das hat nichts gebracht.

Ich hoffe, dass dieses Rätsel jemand auflösen kann ;)

Danke
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mittlerweile habe ich selber eine Lösung gefunden. Man muss den Fotostream auf allen Geräten deaktivieren und wieder aktivieren dann funktioniert es. Trotzdem Danke an alle die sich's angeschaut haben.
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed