• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos zuschneiden mit vordefinierter Grösse

GarfieldKlon

Cox Orange
Registriert
10.01.12
Beiträge
96
Hi :)

Ich suche eigentlich eine App mit der ich Screenshots machen kann und vordefinieren kann welchen Bereich ich screenshoten möchte. Ich definiere also z.B. ein Raster von 200x200px und kann dann noch das Raster an den gewünschten Ort verschieben.

Und falls es das nicht gibt würde ich halt einen Screenshot machen und danach diesen bearbeiten wollen. Ich möchte aber auch wieder die Rastergrösse definieren können damit der Ausschnitt immer gleich gross ausfällt. Ich habe mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. Nicht mal in der Photoshop App auf dem iPad kann ich die Grösse der Auswahl eingeben...
 

Benutzer 176034

Gast
Screenshots erledigt das iPad ohne zusätzliche App, die Bearbeitung derselben ist in Fotos möglich.
Für ein pixelgenaues Zuschneiden fiele mir nur Affinity Photo für das iPad ein.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Schau Dir mal HashPhotos an, falls Du den Zuschnitt mit einem festen Seitenverhältnis meinst.
 

Mitglied 39040

Gast
"Bildgröße" heißt die von mir benutzte App.