- Registriert
- 10.03.18
- Beiträge
- 7
Einen Neustart hatte ich schon versucht, was leider nichts brachte.D.h. das sind (relativ) frische Aufnahmen, die auf dem Gerät selbst nicht korrekt angezeigt werden, obwohl sie mit dem Gerät selbst gemacht wurden (?).
Ist denn der Upload von diesen Bildern in die iCloud abgeschlossen? Also wurden die vor sehr kurzer Zeit gemacht oder ist das schon eine Weile her? Und hing das iPhone in der Zwischenzeit mal am Ladekabel, während es in einem WLAN eingewählt war?
Bleiben die Bilder weiß, wenn du versuchst sie größer anzuschauen? Und hast du währenddessen eine Datenverbindung (mobile Daten oder WLAN)? Und wenn nur mobile Daten verfügbar sind, ist das iPhone so eingestellt, dass die Fotos-App auch Daten darüber laden darf?
Unabhängig von allem anderenwürde ich als erstes einfach mal das Gerät neu starten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.