• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fotos von meinem Mac auf iPhone von Freundin

TheReaLmytK

Jonagold
Hallo,

eine Freundin von mir hat keinen Mac und würde aber gerne Alben in ihrem iPhone Speichern (über mein iPhoto).
Das ist ja auch erstmal kein Problem.
Jetzt meine Frage: Ich muss die Alben ja in iTunes auswählen um die auf ihr iPhone zu kriegen. Sie hat ihr iPhone allerdings schon an ihrem PC mit ihrer ID im iTunes drin.
Kann ich die Alben trotzdem irgendwie über meinen Mac auf ihr Handy überspielen, ohne das ihre Daten/Musik usw direkt verloren gehen?

MfG

Warum macht sie das nicht selber über Fotostream, geht doch sogar unter Windows inkl. Upload. Also nicht falsch verstehen, wär aber sicher die einfachste Lösung.

Wenn sie die Fotos auch auf ihrem PC hat, soll sie einfach Sync anstellen und dann die Ordner auswählen.

Alternativ richtest du einfach einen Shared-Fotostream ein und lädst sie ein.

Hallo,

Danke schonmal.
sie hat die Fotos nur auf dem Handy und nicht auf dem PC. Da sollen sie auch nicht drauf, weil der nicht wirklich ihr gehört.
Fotostream ist auch leider keine Lösung, weil sie Ordner auf dem Handy haben will, wo die Fotos gespeichert sind und nichts anderes (nichts im fotostream usw.) Ich kenne da nur die Lösung mit iPhoto. Klappt das überhaupt oder gibt es noch ne andere Lösung?

Edit: Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wie bekomme ich dann die Bilder aus dem Handyordner in den Fotostream rein?