• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Fotos von Iphoto an AppleTV freigeben .

Abaddon

Erdapfel
Registriert
01.03.14
Beiträge
1
Hi , ich habe ein kleines Problem und benötige da mal eure Hilfe .

Also ich habe über Iphoto einige Ereignisse so wie Alben erstellt diese möchte ich nun mit Itunes an meinen AppleTV senden.Dies klappt sonst immer ohne Probleme nur auf einmal gibt es da einen Fehler .
Wenn ich über Itunes auf Fotos bereitstellen auf AppleTV gehe kann ich dort entweder meine Ereignisse oder meine Alben freigeben für den AppleTV wenn ich nun ein Ereignis freigebe sehe ich das z.b dieses Ereignis 30 Bilder hat und ich kann dieses Ereignis auch auf meinen AppleTV schauen wenn ich aber ein Album freischalte dann steht da 0 Bilder und dieses Album wird auch nicht im AppleTV angezeigt das Kosmische an der ganzen Sache ist das es vor einiger Zeit aber noch Funktionierte und jetzt auf einmal nicht mehr woran könnte es liegen ?
Vielen dank
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Recycling eines Beitrags meinerseits an anderer Stelle:
O Schreck, bei "Eigener Computer" war der Menüpunkt "Fotos" verschwunden! Als ich aber bei den Einstellungen unter "Bildschirmschoner" ging, fand ich erstens die Möglichkeit, Fotos aus meiner Mediathek auszuwählen mit der vorherigen Bitte des Systems, doch unter iTunes -> Ablage -> Privatfreigabe ->Fotos zur Bereitstellung am Apple-TV auswählen. Damit hatte ich auf dem Apple-TV wieder Zugang zu meinen Fotos ...
Hast Du mal alle Fotos freigegeben?
Bei mir sind damit auch alle Alben erreichbar ...