• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] Fotos/Videos von lokaler zur iCloud Speicherung wechseln

aplnnew

Alkmene
Registriert
11.09.17
Beiträge
31
Hallo Leute :)

Im Zusammenhang mit meinem anderen Problem xD https://www.apfeltalk.de/community/threads/icloud-fotos-app-auf-onedrive-fotos.564061/post-5655593
ist mein iPad voll gelaufen. Also es zeigt noch an das ich etwas Speicher übrig habe (238,7GB von 256GB belegt), aber dennoch würde ich das wieder rückgängig machen wollen. Davor habe ich unter Einstellungen > iCloud > iCloud > Fotos > Laden und Originale behalten alles auf mein iPad transferiert, damit die OneDrive App über die Kameraupload Funktion alles rüber holen kann.

Da ich da aber auf Probleme gestoßen bin, will ich natürlich das ganze wieder rückgängig machen aber ich weiß nicht wie. :/

Ich habe alles wieder umgestellt wie es war, Sprich:
Einstellungen > iCloud > iCloud > Fotos > iPad-Speicher optimieren
Einstellungen > iCloud > iCloud > Fotos > iCloud-Fotos ist aktiviert

aber es tut sich nichts. Mein Speicher bleibt immer noch fast voll. Ich hab das iPad auch schon 1 Tag liegen evtl. hatte ich gehofft der macht das von alleine und braucht etwas Zeit hm.

Weiß da jemand Bescheid wie ich das wieder hin bekomme?

Dankeschön vielmals und Grüße! :)