• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Fotos und Videos übertragen - iPhoto

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Hallo,

ich habe auf meinem Macbook Pro meine iPhoto-Mediathek mit zahlreichen Fotos und Videos angelegt. Nun habe ich diese vor kurzem über die Exportfunktion auf meinen iMac übertragen. Das hat eigentlich auch alles geklappt, nur wenn ich die Videos aufrufen möchte, passiert nichts. Diese wurden wahrscheinlich nicht mit übertragen, sodass er auf kein Dateiort zugreifen kann, oder?
Kennt jemand eine Lösung, sodass ich das Ganze vollständig auf meinen iMac in iPhoto integrieren kann?
 
rechtsklick auf Deine iPhoto Library/Paketinhalt anzeigen. dann die entsprechenden Files zB. auf externe PLatte kopieren. Am iMac dann klassisch die Files wieder von der Festplatte importieren.
 
Sind auf dem Mac schon Inhalte in iPhoto drin? Oder willst Du die komplette Mediathek dort ersetzen - in diesem Fall könntest Du ja einfach die Mediathek als Datei rüberkopieren.