• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos und Nikon Capture NX-D

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem oder vielleicht bin ich auch nur zu dämlich. Ich möchte aus der Foto-Mediathek ein Foto zum bearbeiten in Capture öffnen. Ich komme genau bis zur Foto-Mediathek und dann öffnet sich die gesamte Mediathek im Finder. Ich komme aber nicht dazu ein einzelnen Foto zu öffnen. Nun gehe ich ja immer davon aus, das ich zu blöde bin. Muss ich also vorher was importieren oder selektieren oder was mache ich falsch?
Danke.
 
Ist Capture zum bearbeiten denn so viel besser? Ich hatte das eigentlich recht schnell bei mir wieder deinstalliert. Die Verwaltung und Bearbeitung lief in der Apple eigenen App doch etwas besser ab.