• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos und Kontakte bei iCloud gespeichert?

  • Ersteller 123456_JO
  • Erstellt am

123456_JO

Gast
Hallo zusammen,
ich habe eine wahrscheinlich simple Frage für Profis wie euch.

Wenn ich mein Gerät zurücksetzen möchte, ich vorher allerdings kein Backup mache (weil der Speicher nicht ausreicht) und ich das Gerät dann neu aufsetze und es als neues Gerät konfiguriere, sind die Kontakte, Fotos, Notizen & der Game-Center Account dann noch erhalten dadurch das ich mich mit meiner Apple-ID dann anmelde?

Danke für eure Antworten :)
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Wenn Du das alles mit dem Apple ID Account synchronisiert hast und sich darin auch die Elemente befinden - ja.

Melde Dich doch auf der Webseite iCloud.com an und schaue nach ob alles „in der Cloud“ ist - wenn Du Dir unsicher bist...
 

123456_JO

Gast
Okay Dankeschön für deine Antwort :)

Das heißt, alle Daten/Bilder etc. die Ich auf iCloud.com finde sind sozusagen mit der Apple-ID verknüpft?