[iCloud] Fotos synchronisieren

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Guten Abend Zusammen!

Habt ihr aktuell auch Probleme das Bilder nicht synchronisiert werden. Egal mit welchem Gerät ich ein Foto mache, es landet nicht automatisch in der Cloud und somit auch nicht auf den anderen Geräten. Selbst wenn ich Bilder manuell hoch lade finden sie nicht den Weg auf die anderen Geräte.

Alle andere iCoud Dienste funktionieren problemlos. Ich habe probehalber Änderungen an Kontakten, Terminen und Notizen vorgenommen.

Lt. Systemstatus laufen ja alle Dienste seitens .

Ich habe schon den iCloudsync für Fotos deaktiviert und wieder aktiviert und mein iPhone aus der Cloud abgemeldet und wieder angemeldet.


Da komme ich durch die ganze Betaphase Fehlerfrei durch und bei der GM spinnt was, wenn es denn an iOS und nicht doch an einem Dienst hängt.



Danke vorab Euch
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Lösung gefunden!!!


Das Bilderproblem ist gelöst... habe das iPhone aus der icloud Fotosync ausgeschlossen... alle restlichen Bilder auf dem iphone gelöscht... diese aus dem Papierkorb gelöscht... das iPhone neu gestartet und wieder ins Fotosync einbezogen... jetzt ist alles wieder hübsch...