• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Fotos laden nicht mehr

Svenja287

Erdapfel
Hallo!
Ich habe schon immer das Problem, dass die Fotos auf meinem iPhone immer erst manuell geladen werden müssen, bevor sie scharf in meiner Gallerie erscheinen und z.B. über WhatsApp verschickt werden können. Ich muss dazu immer auf das Bild gehen und dann erscheint unten rechts ein kleiner Kreis, der das Bild lädt. Weiß jemand, wie ich das abschalten kann? Hatte bereits vermutet, dass es daran liegt, dass ich in den iCloud Einstellungen Speicher optimieren gewählt hatte, aber auch nach einer Änderung dieser Einstellung änderte sich daran nichts.
Nun habe ich aber das Problem, dass meine Fotos nicht mehr laden. Wenn ich auf das Bild gehe erscheint zwar der kleine Kreis, allerdings lädt dieser nur zu 1/4, und danach erscheint ein Ausrufezeichen in dem Kreis und der Ladevorgang wird abgebrochen. Dies ist ziemlich nervig, da ich meine Bilder so nicht mehr verschicken kann!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, und wie ich das Problem beheben kann?
Mein iPhone ist auf die neueste Version geupdatet.

Liebe Grüße!