• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 13] Fotos in icloud auf Iphone ansehen

krilin

Jonagold
Hi,
da mich die 3 GB Datenbeschränkung von Dropbox stört habe ich überlegt den icloud Speicher zu erhöhen.
€ 0,99 pro Monat scheint mir nicht zu viel dafür.
Meine Frage:
Kann ich auf meine Fotos die ich in der icloud gespeichtert habe com Iphone aus, ähnlich der Dropbox App, zugreifen?
Gibt es dafür eine App? Was brauche ich dafür?
Würde mir bitte jemand helfen. :)
Mit all den Hilfen die ich bisher dazu im Internet gesehen habe komme ich nämlich leider nicht zu recht.
Ich habe natürlich bereits Photos in der icloud, weiß aber nicht wie ich die auf dem iphone ansehen/verwalten/löschen/etcetera kann.
Ich habe auch bereits amazon photos, da hat man 5 GB Speicher, überlegt aber nicht wenige Leute Zugriff auf mein konto/stick etcetera haben möchte ich das eher nicht nutzen.

Vielen Dank schon mal.

OlliMe

Luxemburger Triumph
iCloud und Fotos ist ein etwas anderes Konzept als Dropbox, weil besser integriert, aber doch recht ähnlich.
Die benötigte App ist die "Fotos"-App auf den IOS Geräten.
Auf der Apple-Homepage wird das recht gut erklärt:

• Like
Reaktionen: krilin