• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Fotos hochladen "steckt"

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Will von meinem Windows PC Fotos in die Cloud hoch laden. Sind knapp 6000. Wenn ich alle auf einmal auswähle geht gar nichts. Dann steht einfach Upload: 6000 Objekte. Das verringert sich auch nicht, aber nicht nach fünf Tagen. Wähle ich nur ein paar aus...500 gehts einwandfrei. PC ist per LAN verbunden. 50 Down und 10 Up werden erreicht, sollte eigentlich reichen.

Das Problem ist nocht, wie unterbreche ich den versuchten Upload? Finde dazu nichts.
Momentan mache ich es so, dass ich alle apple Programme schließe, den Ordner umbenenne und neu starte. Dann versucht er nichts mehr hochzuladen und ich beginne wieder von vorne. Aber bitte das kanns ja nicht sein!!!

Hab mit Google Drive, OneDrive, Dropbox nie irgendwelche Probleme gehabt, nur die verdammte iCloud zickt herum!