• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Fotos gelöscht

Huepfdohle

Erdapfel
Hallo zusammen...
ich hoffe ich kann hier Hilfe erhalten???

Ich habe bei meinem Iphone 4S ein Backup vom 05.05.13 durchgeführt.
Dadurch sind aber alle Fotos und Nachrichten die ich danach erhalten, bzw. gemacht habe gelöscht worden. Gibt es eine Chance, die nochmal zu erhalten? Oder dieses Backup rückgängig zu machen?

Wenn du ein Backup machst, wird doch nichts gelöscht. Oder meinst du, dass du das Backup von 5.5. auf das iPhone wiederhergestellt hast? Dann ist natürlich alles, was dazwischen am Gerät war, weg. Hast du nicht iCloud (Fotostream) verwendet? Dann könnten die Bilder dort noch gespeichert sein.

Ich habe das Backup auf das IPhone geladen. Cloud benutze ich nicht. Habe aber gelesen, das alles auf Cloud gespeichert wird, auch wenn es nicht aktiviert ist?

Nein, wenn du iCloud deaktiviert hast und auch kein neueres Backup mehr hast, sind die Daten futsch.