• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fotos endgültig gelöscht! Hilfe!

Nur mal so am Rande:

Es gibt auch Programme, mit denen man versuchen kann gelöschte Inhalte wiederherzustellen (wurden hier im Forum schon häufig empfohlen und sollten sich entsprechend finden lassen; Data Rescue? Diskdrill?) und es gibt auch Fachleute, die so etwas als Dienstleistung anbieten.

Hat man vor diesen Weg zu gehen, sollte man tunlichst aufhören die Festplatte irgendwie zu nutzen und sich erstmal mit dem Wiederherstellungsthema befassen.

Je nach dem, wie wichtig die Bilder sind, kann es sich ja lohnen den entsprechenden Aufwand zu betreiben.

Ich fasse das Book auch nicht mehr an, bis ich heute Nachmittag mit Apple telefoniere. Vielleicht können die irgendwie helfen.
Alternativ habe ich mit Gravis telefoniert, die auch sagen das eine Chance besteht die Fotos wiederzuholen. Ich bin wirklich gespannt wie das endet...