• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos aus der iCloud nicht auf iPad

matzewob11

Erdapfel
Registriert
25.04.16
Beiträge
1
Hey Leute!
Ich möchte gerne, dass sich meine Fotos die ich mit dem iPad mache mit der iCloud synchronisieren, aber dass gleichzeitig die Fotos von anderen Geräten (die ebenfalls auf der iCloud sind) nicht auf meinem iPad zu sehen sind. Ist das möglich?
Danke schonmal für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du kannst iCloud Fotos am iPad deaktivieren, aber den Fotostream anlassen. Dieser läuft allerdings immer in beide Richtungen, also ganz so wie Du es Dir vorstellst, geht es wohl nicht…
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hey Leute!
Ich möchte gerne, dass sich meine Fotos die ich mit dem iPad mache mit der iCloud synchronisieren, aber dass gleichzeitig die Fotos von anderen Geräten (die ebenfalls auf der iCloud sind) nicht auf meinem iPad zu sehen sind. Ist das möglich?
Danke schonmal für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Dann musst Du hin und wieder die iCloud Fotos am iPad für einen Sync aktivieren und anschließend wieder ausschalten. Mittels Fotostream hast Du von iPad trotzdem Zugriff auf Deine Bilder, wenn auch nur in verkleinerter Form.
Ob das nun sinnvoll ist, mußt Du selbst entscheiden.