• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf Macintosh HD / macintosh HD Data

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Hallo,
habe im Finder gesehen, dass ich meine komplette Fotosammlung auf macintosh HD Data habe, was wohl korrekt ist.

einige Bilder sind aber auch auf dem Laufwerk Macintosh HD zu finden.

Frage: die kann ich mMn gefahrlos löschen, oder?

der richtige Ablageort ist doch ...Data?
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Die Bilder sollten in Deinem Benutzer Ordnern da im Unterordner Bilder liegen. Wenn Du im Finder auf bist gehe in der Menüleiste auf "Gehe zu" und dann "Benutzerordner".

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 15.06.19.png

Ob man was löschen kann, kann ich so nicht sagen. Du hast ja die Bilder kopiert. Ob doppelt oder an zwei verschiedene Stellen jeweils ein bisschen ist er Ferndiagnose nicht feststellbar.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Danke. Habe nun alles neu aufgesetzt. Hatte wohl einige Zuordnungen falsch getroffen. Jetzt geht es soweit.