• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos auch nach 30 tagen noch im fotostream!

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Hallo liebe Gemeinschaft,

habe folgendes Problem, ja ich hab die Suchfunktion benutz und leider nix passendes gefunden, wenn ich ein Foto gemacht habe und nicht sofort lösche ist es im fotostream, am mac und am iphone, an sich ja nicht schlecht. Nur leider wenn man diese nicht löschen kann ist dies schlecht aber daran kann man wohl nix ändern, bis jetzt. So nun heißt es dass sich die Fotos automatisch falls man sie nicht irgendwo sichert automatisch löschen.
Nur leider passiert das bei mir nicht! Viele der Fotos sind auch weg, aber ein Bild dass uns wirklich sehr stört will einfach nicht aus dem Stream verschwinden. Kann das sein wenn man das Foto wieder betrachtet oder versucht es zu löschen, am iPhone oder Mac, dass die 30 tage wieder von vorne anfangen?

Danke schonmal im Voraus.

Greeeeeez ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Bald wird das Löschen aus dem Fotostream möglich sein, ca 2-3 Wochen musst du noch warten (iOS 5.1).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du kannst über die iCloud-Webseite alle Bilder im Photo Stream löschen, aber keine einzelnen.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Oh man:( iwie nicht das was ich mir vorgestellt habe! Aber 5.1 ist die frage ob es sich lohnt!?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Warum sollte sich 5.1 nicht lohnen?
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Alternativ Fotostream deaktivieren und wieder aktivieren... ist aber nicht besonders praktisch :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dann haben wir eventuell ein unterschiedliches Verständnis. Ich versuche aus Gründen der Sicherheit und Bug-Freiheit immer ein möglichst aktuelles System zu haben.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Okay, ja mal sehen was sich da tut! Ich bin generell der der sagt ich warte lieber bis die probleme beseitigt sind dann erst updaten!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Probleme werden ja durch Updates beseitigt?!
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Naja oder sie bringen neuerungen die nicht richtig funktionieren, aber egal. Ich sehe das es dazu keine lösung gibt:(