• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos App - "Aufnahmen"-Button zu hoch

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Hallo,

bei meinem iPhone 4 (iOS 4.3) ist in der mitgelieferten Fotos-App das Album "Aufnahmen", worin Fotos und Videos gespeichert werden, nicht anwählbar. De Button befindet sich hinter der Überschrift "Alben" und kann somit nicht ausgewählt werden.

Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke,

Tobi
 

BlackDesire

Braeburn
Registriert
14.03.11
Beiträge
46
Das ist eine echt gute Frage. An deiner Stelle würde ich das iPhone einfach mal wiederherstellen.
Sollte das nicht helfen, würde ich einfach mal im Apple-Store vorbeischauen oder die Hotline anrufen.
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
schonmal versucht die app komplett zu schließen und nochmal zu starten ? hatte ich letztens auch das problem !!