[12 Monterey] Fotos-App aufgehangen?

mokum23

Gala
Registriert
28.01.19
Beiträge
50
MacBook Air M1 - macOS 12 Montery

[Erledigt]


Kann es sein das sich die Fotos App auf meinem MacBook (teilweise) aufgehangen hat?
Ich war im Urlaub und hab ca 800 Fotos vom iPhone 13 Mini über die iCloud synchronisiert. Die Synchronisation klappt auch weiterhin ohne Probleme.
Allerdings hängt die App beim "Erstellen von Layouts, Duplikate finden...."
So wie der Fortschrittsbalken auf dem angehängtem Bild steht, steht er seit nunmehr Samstag Mitttag (24. September)
Bisher habe ich nichts unternommen, da ich auch keine Idee habe, wo ich ansetzen könnte.
Lediglich ein Neustart des MacBooks.
Das dieser Prozess bei vielen Fotos etwas länger dauern kann ist mir bewusst. Aber so lange kommt mir komisch vor.
Jemand eine Idee, was da los sein könnte?


Mfg Andreas

44423933ua.png
 
Zuletzt bearbeitet: