• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

foto.com wird auf meinem Mac blockiert

IngolfHatFragen

Erdapfel
Registriert
05.12.19
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich möchte wie jedes Jahr einen Kalender über foto.com erstellen, doch leider muss ich dafür meine Sicherheitseinstellungen ändern und das Ganze über Yahoo laufen lassen, doch ich weiß nicht mehr, wie ich das letztes Mal hinbekommen habe. Hat jemand eine Idee ?
Herzlichen Dank im voraus
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
Einstellungen - Sicherheit
schöö
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Sorry... geht an deiner Frage jetzt vorbei, aber welche Sicherheitseinstellungen musst du ändern? Was funktioniert bei der Seite ohne Änderung der Sicherheitseinstellungen nicht? Bei mir schrillen da Alarmglocken. Und was meinst du mit "und das Ganze über Yahoo laufen lassen"?
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Ich würde woanders bestellen,zur Sicherheit.
 

IngolfHatFragen

Erdapfel
Registriert
05.12.19
Beiträge
4
Ich hatte das letztes Jahr hinbekommen, ich denke, ich muss die Sicherheitseinstellungen verändern, oder die Firewall herab stufen, der Mac hatte jedenfalls alles gut überstanden
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Was genau ist denn das Problem? Ich kann die Seite ganz normal aufrufen.
 

IngolfHatFragen

Erdapfel
Registriert
05.12.19
Beiträge
4
Bildschirmfoto 2019-12-06 um 21.28.06.png
ich komme genau hier nicht weiter, Java ist neu
Bildschirmfoto 2019-12-06 um 21.32.58.png Wenn ich die Datei öffnen möchte, dann kommt das .....
Bildschirmfoto 2019-12-06 um 21.26.22.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Die von der Seite genutzte Technologie ist veraltet.
Das wird das evtl. schon das Problem sein. Evtl. unterstützt deine Java-Version die Technik nicht mehr, weil sie veraltet ist.

Ich empfehle, dir einen anderen Anbieter zu suchen. Es macht keinen Sinn, einen Workaround für diesen Anbieter zu suchen, da er scheinbar keinen Wert auf einen benutzbaren Shop oder die Sicherheit seiner Systeme legt.

Diese Bewertungen sprechen ohnehin eine deutliche Sprache: https://www.fotodienste.eu/8021,fotocom/bewertungen.html
 
  • Like
Reaktionen: Promis

IngolfHatFragen

Erdapfel
Registriert
05.12.19
Beiträge
4
Danke,
foto.com ist aber der einzige Laden, wo ich Fotokalender mit Bild im Bild herstellen kann,
mit meinem alten Windowsrechner ging das ja alles ganz gut, doch für den Mac braucht es besondere Einstellungen,
ich kann mich nur daran erinnern, dass das Programm über Yahoo lief
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Yahoo hab ich damals gelöscht,als das Datenleck und der lockere Umgang mit (vertraulichen)Daten entdeckt wurde.