• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto App speichert die Fotos nichtmehr

Jack988

Erdapfel
Registriert
22.09.21
Beiträge
2
Hi. Nach langer Suche im Internet, versuche ich es mal bei den Spezialisten, also euch.
Nachdem ich auf iOS aktualisiert habe, kann ich keine Fotos mehr machen. Zumindest nicht mit der Foto App.
Also ich kann zwar den Auslöser drücken, die Fotos werden auch unten links angezeigt. Aber wenn ich dann auf Fotos gehe… nichts… als hätte ich keine gemacht.
Mache ich aber Fotos über WhatsApp, dann sind diese in der Foto Bibliothek drinne.
Keine Ahnung was das ist?!? Ich habe nichts wissentlich verstellt.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Mal alle Apps im Taskswitcher komplett beenden und das iPhone neu starten.
 

Jack988

Erdapfel
Registriert
22.09.21
Beiträge
2
Hab ich soeben versucht, bringt aber keinerlei Besserung.
Ich kann wenn ich innerhalb der Foto App die Fotos anschauen auch keinerlei Änderungen an diesen vornehmen.
btw Bildschirmfotos funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Video hab ich auch grad mal getestet… geht auch nicht… gibt ein Klick als Feedback, aber das war’s dann auch also ich kann den aufnahmeknopf wie nen bescheuerter drücken, macht aber nur Klick