• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Football Manager 2022 und Rosetta 2

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Halli Hallo, ich habe eine Frage an euch, ich habe einen MBP mit dem M1 Pro Chip.

Also ich habe den FM 22 installiert, nun lese ich öfters das man das Spiel mit Rosetta2 installieren soll, damit es besser läuft,
Aber ich habe gar keine Aufforderung bekommen das Spiel über Rosetta 2 zu installieren, also heisst das das Spiel gar kein Rosetta benötigt?


Oder muss man das immer Extra installieren?

Danke schon mal für die Antworten
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Als ich OneDrive erstmalig gestartet habe, ist bei mir die Aufforderung zum Installieren gekommen.

Kannst ja in Aktivitätsanzeige.app nachsehen welche Programme Rosetta2 brauchen.
Klicke auf Art dann wird es zusammengefasst und mußt nicht durch die lange %CPU Liste durchscrollen.

Bildschirmfoto 2022-02-15 um 18.31.28.png
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Als ich OneDrive erstmalig gestartet habe, ist bei mir die Aufforderung zum Installieren gekommen.

Kannst ja in Aktivitätsanzeige.app nachsehen welche Programme Rosetta2 brauchen.
Klicke auf Art dann wird es zusammengefasst und mußt nicht durch die lange %CPU Liste durchscrollen.

Anhang anzeigen 182911


Also ich habe geguckt, bei mir steht auch Intel, kann mich aber nicht dran erinieren das ich nach der Rosetta gefragt wurde.

Was mich aber mal interessieren würde, wie hoch geht eure Temperatur hoch beim FM spielen?
Also ich meine im 3D Modus