• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Folie / Plastikdicke

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Guten Morgen zusammen.

Da ich nach langem Suchen keine Schutzmöglichkeit für mein ipad 2 gefunden habe die genau das erfüllt was ich möchte, habe ich beschlossen zu versuchen mir eine eigene lösung zu schaffen. Kann funktionieren - oder auch nich ; )

Einen Versuch ist es wert.

Zur eigentlichen frage:

Wie dick darf eine ,,folie" sein die das display überspannt so das die touchbedienbarkeit noch gegeben ist? Es geht dabei weniger um eine folie, mehr eine art plastiktasche ( ähnlich des plastikbeutels der hier neulich mal als news verlinkt war)

Das ipad soll quasi innerhalb dieser tasche liegen, diese wird mit einer art ,,umschlag" aus stoff versehen. Kann ich nicht so gut beschreiben aber in meinem kopf wirkt es recht schlüssig ; )

Besten Dank,

Lysander
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
also, je dicker, desto fester muss ich bei meinem iPod Touch/iPhone drücken, damit noch der touch funktioniert. wenn es zu dick ist dann geht es nicht.

sollte eigentlich gehen, mehr kann ich so nicht sagen

lg