• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Folie im Apple Store aufbringen lassen: Erfahrungen?

  • Ersteller Benutzer 225608
  • Erstellt am

Benutzer 225608

Gast
Moin! Meine Muddi will auf ihrem iPhone 12 Mini eine Folie. Apple bringt die ja auch "professionell" auf mit so einer Maschine. Hat damit jemand schon Erfahrungen? Hab ehrlich gesagt etwas "Angst" vor Kratzern an dem iPhone, wenn die das da in so eine Maschine einspannen. Begründete Angst oder unbegründet? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Danke schon mal!
 
  • Wow
Reaktionen: fotostudio1

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Lass uns mal gemeinsam überlegen:
iPhone von Apple,
Folienanbringung im AppleStore,
Durchführung der Anbringung durch Mitarbeiter im AppleStore,
Abholung nach Anbringung im AppleStore,
dabei Kontrolle der Arbeit durch Abholer,
wenn da also ein Kratzer oder eine Beschädigung wäre, was ich nicht glaube, dann wird man sie vor Ort schon feststellen und reklamieren.

Gefahr also kaum vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: BB8900

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Da brauchst du keine Sorge haben. Habe es bei meinem iPhone X öfter dort machen lassen, immer ohne Probleme.
Der Vorteil dort ist dann sogar, wenn die das Aufbringen verbocken, was bei mir 2 mal passiert ist, es war noch Staub unter der Folie, dann machen sie solange kostenfrei eine neue Folie drauf, bis es passt.
Mir wurde es nur mit der Zeit
a) zu teuer mit den Folien im Store
b) nutze ich jetzt lieber Schutzfolien bzw Gläser, wo die Notch nicht ausgeschnitten ist